Kunst bei Cuisines Cartier | 8. August 2015

Burning Man by Joël Cartier

Für das Bordmagazin einer internationalen Airline dokumentierte Joël Cartier 2012 das weltweit wohl spektakulärste Kunst-Happening „Burning Man“.

Jedes Jahr treffen sich hunderte von Künstlern aus allen Kontinenten in der Black Rock Desert (Nevada, USA) um ihre grandiosen Konstruktionen aufzubauen – und als Schlusspunkt zu verbrennen. Sozusagen ein Kreislauf von Entstehen und Vergehen.

Seit August 2012 haben wir das Vergnügen, zahlreiche grossflächige Burning Man Fotos in den Räumen von Les Cuisines Cartier auszustellen. Besichtigungstermine können jederzeit mit uns vereinbart werden.

Joël Cartier (geb. 1984) ist Eigentümer der Joel Cartier GmbH, eines in Europa führenden Unternehmens im Bereich Foto und Videoproduktion

Link zum Künstler: www.joelcartier.com