Culinary Team-Events or Cooking Courses in Basel

We turn a cooking course into an event and invite you and your colleagues and clients to participate in something exceptional. As a regional provider of cooking events we present you with a fine selection of appetizing team events in Basel.

Your cooking studio in Basel wishes you bon appétit

Our wish is to share our culinary knowledge with as many cooking enthusiasts as possible, which is why we offer cooking courses in Basel. We will assist you in conjuring up unique dishes from a category of your choice.

Prepare:

  • Indian
  • seasonal
  • vegetarian
  • Thai
  • traditional and
  • countless other dishes

…in our cooking studio

Exciting cooking event in the cooking school of Basel

Our cooking studio in Basel has been offering professional events for groups up to fifty participants since 2007. We won’t let you stew on your own – but we will guide you while cooking and together we will create exquisite dishes from a wide variety of world cuisines.

Aktuelles

Wellbeing | 4. September 2018

Health and mindfulness has been part of our everyday life for some time, and that’s a good thing. Less time for some important presentations, for organizing your work or time for your staff and team. Times have become more stressful, no question … With our tailor-made team events you can do something good for you and your team. Relax in great company, your team, and find your way back to your well-being. The added value is as obvious as it is ingenious.

Cook&Inspire

Art – New Exhibition soon | 29. August 2017

Was ist Kunst? Was sind Perspektiven und was lösen diese aus?

Verändere deine Sicht und alles verändert sich mit…

Link zum Künstler

 

Building Signage | 23. September 2016

Following a long wait, the Cuisines Cartier building signage is now up!

Kulinarischer Teamevent oder Kochkurs in Basel

Wir machen den Kochkurs zum Event und laden Sie mit Ihren Kollegen oder Kunden zu etwas ganz Aussergewöhnlichem ein. Als regionaler Anbieter für Kochevents präsentieren wir Ihnen eine erlesene Auswahl appetitlicher Teamevents in Basel.

Guten Appetit wünscht Ihr Kochstudio in Basel

Da wir unsere kulinarischen Kenntnisse nicht für uns behalten, sondern mit möglichst vielen Koch-Enthusiasten teilen möchten, laden wir Sie herzlich zu einem Kochkurs in Basel ein. In Basel zaubern Sie mit unserer Hilfe einzigartige Gerichte aus einer Kategorie Ihrer Wahl.

Bereiten Sie in unserem Kochstudio:

  • indische
  • saisonale
  • vegetarische
  • thailändische
  • traditionelle und
  • zahllose andere Gerichte.

Spannender Kochevent der Kochschule in Basel

Unser Kochstudio in Basel bietet seit 2007 professionelle Events für Gruppen bis 50 Teilnehmern an. Wir lassen Sie nicht alleine schmoren, sondern leiten Sie beim Kochen an und zaubern gemeinsam mit Ihnen fantastische Gerichte aus den verschiedensten Küchen der Welt.

Aktuelles

Wellbeeing | 4. September 2018

Gesundheit und Achtsamkeit hält seit einiger Zeit Einzug in unseren Alltag, und das ist gut so. Weniger Zeit für manch wichtige Präsentationen, für die Organisation Ihres Arbeitsplatzes oder Zeit für Ihre Mitarbeiter und Team. Die Zeiten sind stressiger geworden, keine Frage…Mit unseren massgeschneiderten Teamevents können Sie sich und Ihrem Team etwas gutes tun. Entspannen Sie sich in toller Gesellschaft, Ihrem Team, und finden Sie wieder einen Draht zu Ihrem Wohlbefinden. Der Mehrwert ist so offensichtlich einfach wie genial.

Cook&Inspire

Kunst- In kürze, Neue Ausstellung | 29. August 2017

Was ist Kunst? Was sind Perspektiven und was lösen diese aus?

Verändere deine Sicht und alles verändert sich mit…

Link zum Künstler

Gebäude Beschriftung | 23. September 2016

Nach langer Wartezeit ist es nun geschafft. Die neue Beschriftung hängt…