ÜBER UNS

WE HAVE THE LICENSE TO MAKE YOU COOK!

WIR MACHEN DEN KOCHKURS ZUM ERLEBNIS!

Seit 13 Jahren leben wir als "Cuisines Cartier" unsere Passion, in der Schweiz einmalige kulinarische Teamevents durchzuführen.

Mehr als eintausend lokale und internationale Gruppen durften wir in dieser Zeit schon in unserem Kochtudio mitten in Basel begrüssen.

Gegründet wurde Cuisines Cartier von Elisa und Franz Cartier im Jahr 2007. Yves Cartier, der Sohn von Elisa und Franz hat die Geschäftsleitung 2018 übernommen.

"Kochen ist meine Passion. Ich liebe es, sie den unterschiedlichsten Menschen näher bringen zu können". Das ist Yves's Grundsatz und dahinter stehen wir alle jeden Tag mit Freude und voller Stolz.



Yves Cartier

Geschäftsführer | Koch | Coach

"Je mehr Farben mein Leben hat, desto wohler fühle ich mich."


Lieblingsessen:

Orientalisch, Indisch, Fondue

Fernando Quezada

Moderator | Coach

"Als ich in Guatemala war, habe ich bei einem Projekt für die Leute auf der Strasse gekocht"


Lieblingsessen:

Chinesisch, Indisch, Latino-Style

Geraldina 'Geral' Quezada

Moderatorin | Coach

"I did voluntary work for poor children in Guatemala and built houses for poor people"


Lieblingsessen:

Rellenitos, Guatemalteca food und Sushi

Sven Mainda

Moderator | Coach

"Ich bin stolzer Papa eines kleinen Mädels"


Lieblingsessen:

Alles Fleischige und Grillierte

Stefan Leiser

Moderator | Coach

"Ich kann kochen, echt!"


Lieblingsessen:

Sushi und selbstgemachte Lasagne

Zaheda Hussain

Reinigung | Raumpflege

"Tee wärmt das Herz, Kaffee wärmt die Seele"


Lieblingsessen:

Indisch und Fondue

Patricia Stutz

Reinigung | Raumpflege

"Ich bin stolze Mutter von zwei Kindern"


Lieblingsessen:

Spaghetti Bolognese

Narges Mohamady

Reinigung | Raumpflege

"Seit acht Jahren bewahren meine Freunde im Iran einen Koffer für mich auf, in dem sich die Kleider von meinen Kindern in ihren Säuglingsmonaten befinden. Mein Plan ist es, diese zu holen und meinen Kindern weiter zu geben"


Lieblingsessen:

Fondue und Mantu

Share by: